People

Frech! Prinz Louis zeigt Herzogin Kate die Zunge

Nachdem der Prinz seiner Großmutter Queen Elizabeth II. schon am Balkon mit Grimassen die Show stahl, setzte er nun noch einen drauf. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
So ein kleiner Lausbub!
So ein kleiner Lausbub!
FRANK AUGSTEIN / AFP / picturedesk.com

Die Feierlichkeiten zum Platinjubiläum der britischen Monarchin waren ganz schön fordernd, vor allem für die Kleinsten. Zum Abschluss des Jubiläums sorgte der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate noch einmal für Lacher. 

Das 70. Thronjubiläum von Königin Elizabeth startete mit der "Trooping of Colour"-Parade, dort schien es dem kleinen Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz George eher weniger zu gefallen. Er hielt sich die Ohren zu und entzückte mit witzigen Gesichtsausdrucken. 

Prinz Charles konnte den Wirbelwind nicht bändigen

Nun kam es zum Ende der Feierlichkeiten und die royale Familie versammelte sich in London, um einen Festumzug mit Soldaten, Tänzern, Puppenspielern und Künstlern von Tribünen beim Buckingham-Palast aus zu beobachten. Doch Louis war kaum zu bändigen. 

Dass das Enkelkind von Prinz Charles nicht auf seinen Platz sitzen bleiben wollte, war für die Eltern nur das kleinste Problem. Sogar Opa Charles versuchte sein Bestes um den kleinen Wirbelwind ein bisschen zu beruhigen und nahm Louis sogar auf seine Schoss. Ein netter Versuch, dachte sich wohl auch der kleine Prinz. 

"Prinz Louis hat wieder allen die Show gestohlen"

Höhepunkt war wohl, als er versuchte immer wieder aufzustehen und die Veranstaltung zu verlassen. Der Sohn von Prinz William zeigte seiner Mama daraufhin sogar die Zunge. Dann war der Spaß leider vorbei und er musste zu seinem Vater Prinz William.

Doch auch wenn es für die Eltern sicherlich anstrengend war, eroberte der Prinz so die Herzen der royalen Fans. Auf Twitter zeigten sich viele begeistert. "Prinz Louis hat wieder allen die Show gestohlen", schrieb ein Twitter-User. Andere fanden sein Benehmen einfach nur "absolut cool".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram