Tv

Freche Laura: "Bin ich dicker geworden, oder was?"

Beim "Let's Dance"-Finale tanzten auch die Ausgeschiedenen an. Moderator Hartwig wollte Laura wegen einer möglichen Schwangerschaft ausquetschen. Die konterte ihm frech. 

Teilen
Laura Müller im "Let's Dance"-Outfit
Laura Müller im "Let's Dance"-Outfit
(Bild: TVNOW)

Laura Müller lag bis knapp vor dem Viertelfinale bei "Let's Dance" ganz gut im Rennen. Dann gab sie ihre Verlobung mit dem 47-jährigen Schlager-Barden Michael Wendler bekannt. Kurz danach flog die 19-Jährige aus der Tanzshow, am Freitag gewann überraschend die einzige noch verbleibende Frau, Lili Paul-Roncalli. (Welcher Promi wann aus der Sendung segelte, siehst du in der Fotoshow unten.) Beim Finale durften alle ausgeschiedenen Kandidaten wieder aufs Parkett. Ilka Bessin musste wegen Knieproblemen aussetzen, aber Laura genoss ihr Comeback mit Profi-Tänzer Christian Polanc. 

"Bist du noch verlobt?"

Im Talk nach dem Tanz wurde Moderator Daniel Hartwig persönlich. Seine erste Frage: "Bist du noch verlobt?" Die 19-Jährige blieb cool: "Ja, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern." Doch Daniel hatte es schon die ganze Staffel genossen, die Influencerin und ihren älteren Partner durch den Kakao zu ziehen. Er ließ nicht nach: "Laura, ist schon ein Baby unterwegs?"

Statt kicherndem Schmollmündchen witzige Widerworte von Laura

Innerhalb einer Staffel hat sich bei der ausgeschiedenen Kandidatin viel verändert. Am Anfang hätte sie noch mit gespitztem Schmollmündchen peinlich berührt gekichert. Inzwischen ist Laura aus härterem Holz geschnitzt. "Bin ich dicker geworden, oder was?", schoss sie schlagfertig zurück. 

Geheimnisse ausplaudern ist schlecht fürs Geschäft

Eine klare Antwort ist das freilich nicht. Doch selbst falls Laura schwanger sein sollte, erfahren wird man davon frühestens in ihrer Reality-Soap "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!", die in der kommenden Woche erst auf TV NOW und wenig später auf VOX anläuft. Wenn sie schon vorher alles aus ihrem Privatleben verrät, spoilert sie sich die eigene Sendung. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow