Zuseher geht zu weit

"Frechheit" – Tara Tabitha kontert Bodyshaming–Angriff

Wiener Reality-Sternchen Tara Tabitha kontert im Livestream den Kommentar eines Zusehers und setzt ein klares Statement gegen Bodyshaming.
Heute Entertainment
26.12.2025, 17:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Beim Einpacken der letzten Weihnachtsgeschenke nahm der Wiener Reality-Star Tara Tabitha ihre Fans live auf Instagram mit. Die festliche Stimmung kippte jedoch, als ein Zuseher sie nach ihrem Gewicht fragte – und damit für eine deutliche Ansage der 32–Jährigen sorgte.

Tara machte sofort unmissverständlich klar: Dieser Kommentar hat nichts mit Neugier zu tun, sondern stellt eine klare Grenzüberschreitung dar. "Es war nicht nur eine Frage, es war eine sehr dumme Frage, eine übergriffige, eine beleidigende – eine Frage, die bei vielen Menschen sehr viel Unwohlsein hervorrufen würde," so die Wienerin.

Zwar betont Tara, dass sie inzwischen an einem Punkt sei, an dem sie solche Kommentare nicht mehr treffen, macht aber deutlich, welche Folgen solche Aussagen für viele Menschen haben können: "Fast jede Person wäre davon verletzt, würde Komplexe bekommen oder Komplexe würden unterstützt werden. Man würde sich hässlich fühlen. Weihnachten wäre jetzt vielleicht versaut, weil man danach beim Essen vielleicht nicht mehr so zulangen würde."

"Ich bin eine ganz normale Frau, die gerade ein bisschen zugenommen hat, was nicht schlimm ist und eigentlich nur mich selbst betrifft," stellt sie klar. Wer damit ein Problem habe, soll einfach wegschauen.

Ihre Botschaft ist eindeutig: "Das Gewicht einer Person wird nicht kommentiert." Sie appelliert ein letztes Mal an den Kommentar–Schreiber: "Es ist dumm und eine Frechheit, also reiß dich zusammen und mach's das nächste Mal besser."

{title && {title} } red, {title && {title} } 26.12.2025, 17:51
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen