Timeout

Fremde retten Baby und Kleinkind vor Tod im Auto

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das ist Zivilcourage! Eine Gruppe von Fremden stürzte sich nach einem Tornado in die Fluten, um gemeinsam zwei Kinder und Vater aus einem Auto zu befreien.

Dramatische Szenen in Texas. Diese Männer stürzten sich in die Fluten, um einen Vater und seine zwei Kinder aus einem umgekippten Fahrzeug zu retten. Ein Tornado, genauer gesagt vier aufeinanderfolgende Tornados am vergangenen Wochenende, hatte die Familie in diese tödliche Lage gebracht. Das Auto lag auf dem Dach und der Wagen füllte sich mit Wasser. In dem Wagen gefangen - ein Vater mit Säugling und Kleinkind. Eine Szene wie aus dem Horrorfilm, Augenzeuge Tom Mitchell filmte mit.

Auto stand auf dem Dach. Kinder gefangen

Das Auto lag, mitten in einem reißenden Fluss, auf dem Dach. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch zwei kleine Kinder im Wagen: Ein Säugling und ein Kleinkind. Mehrere Augenzeugen zögerten nicht und stürzten sich ins Wasser, um die Kinder zu retten, bevor sich der Wagen komplett mit Wasser füllte. Immer mehr Menschen kamen hinzu, um den Männern bei ihrer Rettungsaktion zu helfen. Sie umzingelten den Wagen, rüttelten an ihm, brachen ihn auf und... sehen Sie selbst, was dann passierte!

(mp)