Spielte jungen Will Smith

"Fresh Prince of Bel-Air"-Star stirbt mit 42 Jahren

Floyd Roger Myers Jr. spielte den jungen Will Smith in der beliebten Sitcom. Berichten zufolge starb er mit 42 Jahren in seinem Haus in Maryland.
20 Minuten
30.10.2025, 15:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Floyd Roger Myers Jr., bekannt durch seine Rollen in "Der Prinz von Bel-Air" und "The Jacksons: An American Dream", ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Wie seine Mutter Renee Trice gegenüber "TMZ" berichtete, starb der Schauspieler am frühen Mittwochmorgen, dem 29. Oktober, in seinem Zuhause in Maryland an einem Herzinfarkt.

Sie erklärte zudem, dass sie nur wenige Stunden vor seinem Tod noch mit ihm telefoniert habe. Laut Trice hatte Myers in den vergangenen drei Jahren bereits drei Herzinfarkte überstanden. In einem Facebook-Post trauert seine Mutter um ihren Sohn. Auf dem Bild sind er und seine vier Kinder zu sehen. Dabei schrieb sie: "Das sollte nicht so sein."

Myers spielte den jungen Will Smith

In seiner Kindheit stand Myers erstmals 1992 vor der Kamera. In der dritten Staffel von "Der Prinz von Bel-Air" verkörperte er den jungen Will Smith (57). Noch im selben Jahr war er als junger Marlon Jackson (68) im Fernsehfilm "The Jacksons: An American Dream" zu sehen, der den Weg der Jackson-Familie zum musikalischen Erfolg erzählt. Im Jahr 2000 folgte ein weiterer Auftritt in einer Episode der Serie "Young Americans".

Seine Familie startete eine GoFundMe-Kampagne, um mit Spenden die Begräbniskosten zu decken. In der Beschreibung des Aufrufs wird Myers in Erinnerung behalten als "hingebungsvoller Vater, liebevoller Bruder und Freund […] , dessen Freundlichkeit, Lachen und Herzlichkeit jeden berührten, den er traf".

"Roger hinterlässt seine vier wunderschönen Kinder – Taelyn, Kinsley, Tyler und Knox – und unsere liebevolle Familie muss nun den unvorstellbaren Verlust eines Menschen verkraften, der uns alles bedeutet hat", heißt es weiter. Die Begräbnisfeier ist für Montag, den 3. November geplant.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 30.10.2025, 16:11, 30.10.2025, 15:20
Jetzt E-Paper lesen