Freund von ORF-Star: "Sexualität ist im Alter schöner"

ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.
ORF-Radiomoderatorin Julia Schütze und Schauspieler Sky du Mont sind ein Paar.juliaschuetzeofficial/Instagram
Schauspieler Sky Du Mont packt bei "Stöckl" über sein Liebesleben aus.

Schauspieler Sky du Mont ist mit 75 Jahren frisch verliebt. Er ist mit ORF-Journalistin Julia Schütze (46) liiert und baut ein Haus mit ihr in Sankt Pölten.

Trotz ihres hohen Altersunterschiedes seien sie sehr glücklich, betont er im ORF-Talk mit Barbara Stöckl. Die beiden lernten sich bei einem Podcast kennen, kurz nachdem sich seine damalige Frau von Du Mont getrennt hatte. "Ich hatte damals gerade 21 Kilo abgenommen. Ich dachte überhaupt nicht an eine Beziehung. Da ging's mir ganz schlecht."

Jetzt lesen: Sky du Mont liebt Julia Schütze – ihr süßes Geheimnis

Julia ist eine "reife Frau"

Trotzdem funkte es zwischen den beiden. "Julia ist eine reife Frau. Sie weiß, was sie will, was sie getan hat, was sie sich vornimmt und was sie erwartet. Sie ist an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben und ich verlasse mich darauf", schwärmt er.

Jetzt lesen: "Ja, wir sind ein Paar!" ORF-Journalistin liebt Filmstar

"Sexualität ist nicht einfach poppen"

Bei der Gelegenheit kommt Du Mont auch auf sein Liebesleben zu sprechen und resümiert: "Die Sexualität ist im Alter schöner als mit jung. Mit 25 kam man schnell zur Sache und wollte schnell durch. Mit 75 entdeckt man Zärtlichkeit. Sexualität ist nicht – so wie wir immer sagen – einfach poppen."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ORFSexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen