Djamila Rowe reicht es

Freundin über Peter & Yvonne: "Werden alle verarscht"

Eine ehemalige Freundin von Yvonne packt nun aus, was wirklich zwischen ihr und Peter läuft. Beiden wird seit Monaten eine Affäre nachgesagt.

Heute Entertainment
Freundin über Peter & Yvonne: "Werden alle verarscht"
Djamila Rowe spricht über die Beziehung zwischen Peter und Yvonne.
IMAGO/STAR-MEDIA; imago/Hartenfelser; Wehnert, Matthias / Action Press / picturedesk.com

Als Djamila Rowe (56) im Jahr 2023 mit ihrer damaligen Freundin Yvonne Woelke (41) als Begleitung ins Dschungelcamp zog, hatte sie keine Ahnung, welche Folgen das haben würde. Während ihres Australienaufenthalts näherten sich Yvonne und Peter Klein (56), der die Begleitung von Kandidat Lucas Cordalis (56) war, immer mehr an. Seit dem wird ihnen eine Affäre nachgesagt, die beide allerdings immer wieder bestreiten. Jetzt meldet sich Jamila öffentlich zu Wort und findet klare Worte.

VIDEO >> Star-News des Tages 

Trennungsgrund 

Das Noch-Ehepaar Iris Klein (56) und Peter Klein tragen zurzeit im "Promi Big Brother" ihren Rosenkrieg aus. Nach monatelanger Schlammschlacht in der Öffentlichkeit ist die Wiedervereinigung der Ex-Eheleute im Container der Mittelpunkt der Show. Der Grund für ihre Trennung war die angebliche Affäre zwischen dem Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) und der Ex-"Miss Germany" Yvonne. Auch im Promi-Knast bestreitet der 56-Jährige die Liebesgerüchte mit der Schauspielerin. 

Die Ex ist ihre Favoritin

Jetzt meldet sich eine ehemalige Freundin von der 41-Jährigen zu Wort und mischt im Liebeschaos mit. Auf Instagram findet sie in ihrer Story klare Worte dazu: "Ich werde immer wieder seit Tagen gefragt: Glaubst du, dass da etwas läuft zwischen Yvonne und Peter", sagt sie zu Beginn. Sie ergänzt zum Statement: "Ich glaube, da läuft etwas und ich glaube, wir werden alle verarscht!"

Die Gewinnerin von "Dschungelcamp 2023" äußert sich auch zu den jüngsten Ereignissen im "Promi Big Brother": "Ich finde Iris im Haus sympathisch. Ich finde das gut, so wie sie sich gibt und ich finde das auch gut, wie Peter und Iris miteinander mittlerweile umgehen, sich nicht mehr so aus dem Weg gehen, sondern einfach einen normalen Umgang haben."

Streit wird im Netz ausgetragen

Nachdem Yvonne Woelke in der "Late Night Show" von "Promi Big Brother" die Katzenberger-Mama verbal angegriffen und ihr vorgeworfen hatte, Unwahrheiten zu verbreiten, meldet sich Djamila auch hierzu zu Wort. Der Reality-Star schreibt in einem Kommentar unter einem Social-Media-Beitrag der Sat.1-Show, in dem Fragen an die 41-Jährige gestellt wurden: "Warum habe ich das Gefühl, belogen zu werden?"

Auf Nachfrage, ob ihre Freundschaft noch bestehen würde, wehrt die Ex-"Miss Germany" den Kommentar ab: "Ich weiß ja immer nicht, was ihr jetzt zu Ohren kommt. Das ist ja immer ganz schlimm. Leute lassen sich ja auch beeinflussen von anderen Menschen", schießt sie offenbar gekränkt zurück.

VIP-Bild des Tages: 

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.