Haustiere

"Fridolin": Nicht der Schönste, aber wer ist das schon?

Der kleine Fridolin ist mit knapp 2 Jahren noch viel zu jung für das Tierheim. Soll er wirklich dort alt werden, nur weil ihm ein Auge fehlt?

Christine Kaltenecker
Teilen
"Fridolin" ist ein total lustiger Pekinesen-Mix und wünscht sich so sehr eine eigene Familie.
"Fridolin" ist ein total lustiger Pekinesen-Mix und wünscht sich so sehr eine eigene Familie.
©Pfotenhilfe

Das rechte Auge fehlte dem kleinen Pekinesen-Mischling "Fridolin" bereits, als er im Tierheim der Pfotenhilfe in Lochen ankam. Beim zweiten Auge wurde tierärztlich ebenfalls eine kleine, aber völlig harmlose Missbildung festgestellt. "Fridolin" kann sehen, ist schmerzfrei und überhaupt nicht beeinträchtigt.

Der Langhaar-Mix wurde erst 2020 geboren und ist noch viel zu jung für das Tierheim. Man merkt ihm auch an, dass er gerne zu jemanden gehören würde, weil er Menschen gegenüber neugierig und aufgeschlossen ist. Hat man sein Herz erobert - was ziemlich schnell geht - ist er sehr anhänglich und treu. Mit Hundemädels versteht er sich blendend, bei den Burschen kommt es dann doch hin und wieder zu Reibereien. "Fridolin" wäre also gerne in seiner neuen Familie der Hahn im Korb.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der Pekinesen-Mix "Fridolin" ist noch recht jung und wurde erst 2020 geboren.
    Der Pekinesen-Mix "Fridolin" ist noch recht jung und wurde erst 2020 geboren.
    ©Pfotenhilfe

    Wenn du mehr zu "Fridolin" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG