People

"Friends"-Star schickte Schwangere zu Drogen-Dealern

"Friends"-Star Matthew Perry soll seine Freundin Kayti Edwards zu Drogen-Dealern geschickt haben, um sich mit Kokain, Heroin und Pillen einzudecken.

Teilen
Matthew Perry kämpft seit Jahrzehnten gegen seine Drogensucht an.<br>
Matthew Perry kämpft seit Jahrzehnten gegen seine Drogensucht an.
Imago Images

"Niemand wird einem schwangeren Mädchen was tun. Mach' dir keinen Kopf", soll der Fernsehstar zu seiner Freundin gesagt haben, als er die Schwangere beauftragte, Drogen zu besorgen. Kayti Edwards, die auch eine Liebesbeziehung zu Matthew Perry hatte, erzählte der englischen "Sun" in einem Interview: "Ich war etwa im fünften Monat schwanger und lief durch die Gegend, um ihn mit Stoff zu versorgen."

Tiefpunkt im Jahr 2011

Am schlimmsten soll es um Perry und seine Drogensucht im Jahr 2011 gestanden sein. Edwards erzählt, sie sei zu den Dealern gefahren, um den süchtigen Perry davon abzuhalten, selbst wie ein Irrer "durch die Gegend zu laufen". "Diese Zeit war der absolute Tiefpunkt. Er hat genommen, was auch immer er kriegen konnte. Unsere Beziehung wurde toxisch. Ich konnte nicht nein sagen", so Edwards.

Mehr zum Thema
;