Life

Friseurbesuche und andere Stresssituationen

Heute Redaktion
Teilen

Schon an die perfekte Frisur für den heiligen Abend gedacht? Schließlich möchte man auf Familienfotos, die einem noch länger erhalten bleiben, auch gut aussehen. Nicht fehlen darf da der Friseurbesuch - nicht vergessen rechtzeitig einen Termin auszumachen! - um Schnitt und vielleicht ja auch Farbe nochmal nachzubessern. Gestresst von dem Gedanken Zeit in der doch niemals stressfreien Vorweihnachtszeit beim Friseur zu verbringen? Bloß nicht! Genießen Sie es einmal so richtig entspannen zu können, in der Zeitung zu blättern, Kaffee zu trinken und sich dabei verwöhnen zu lassen.

Schon an die perfekte Frisur für den heiligen Abend gedacht? Schließlich möchte man auf Familienfotos, die einem noch länger erhalten bleiben, auch gut aussehen. Nicht fehlen darf da der Friseurbesuch – nicht vergessen rechtzeitig einen Termin auszumachen! – um Schnitt und vielleicht ja auch Farbe nochmal nachzubessern. Gestresst von dem Gedanken Zeit in der doch niemals stressfreien Vorweihnachtszeit beim Friseur zu verbringen? Bloß nicht! Genießen Sie es einmal so richtig entspannen zu können, in der Zeitung zu blättern, Kaffee zu trinken und sich dabei verwöhnen zu lassen.

In meinem Freundeskreis beobachte ich heuer einen Trend dazu, die Frisur für die Festtage gleich ganz zu verändern. Eine Freundin ließ sich die Haare dunkler färben, eine andere verwandelte ihre langen Haare in einen Kurzhaarschnitt. Eigentlich gar keine so schlechte Idee um auch gleich mit einem neuen Look ins neue Jahr zu starten!

;