Karriere als Model gefährdet

Frisör-Desaster! Emrata zeigt "schlimmsten Haarschnitt"

Ein Friseurbesuch nimmt Emily Ratajkowski das Selbstbewusstsein. Auf Tiktok zeigt das Model ihren misslungenen Pony.
20 Minuten
28.03.2025, 16:05
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Emily Ratajkowski (33) gilt als Inbegriff von Sexyness in der Modelszene. Ganz so attraktiv fühlt sich die 33-Jährige momentan aber nicht: "Ich habe einen Pony am Hinterkopf", meint die US-Amerikanerin geschockt auf ihrem Tiktok-Account. Sie habe gerade "den schlimmsten Haarschnitt meines Lebens" erhalten.

Plötzlich sieht die Mutter eines Sohnes Ähnlichkeiten zu der südkoreanischen Sängerin Karen O, die ebenfalls für ihren verrückten Pony bekannt ist. "Oder sehe ich aus wie eine Italienerin?", fragt Emily ihre Followerschaft.

Der Wind ist Emilys Endgegner

Der "sehr nette Mann," der verantwortlich für das Haarfiasko ist, habe laut Emily vielleicht den "zotteligen Look" zurückbringen wollen. "Das Problem ist, dass der Haarschnitt null zu mir passt", stellt das Model klar. Ihre Frisur beschreibt sie mit einem klaren Wort: "Schockierend".

Sie versucht ihr Bestes, den zerzausten Pony hinter ihren Ohren zu verstecken. "Aber sobald mich der Wind erwischt, habe ich keine Chance", erklärt Emily. Auf Tiktok drücken zahlreiche Followerinnen und Follower ihr Mitgefühl aus. Auch Julia Fox (35), Ex-Freundin von Rapper Kanye West (47), nimmt Anteil. "Ich bin so wütend für dich", schreibt sie in den Kommentaren.

Ist die Astrologie schuld?

Eine Tiktok-Userin scheint den Ursprung des Übels gefunden zu haben: "Während der Venus-Rückläufigkeit sollte man nicht zum Haareschneiden gehen", erklärt der Fan. In diesem Jahr ist der Planet Venus vom 2. März bis zum 13. April rückläufig. Dabei handelt es sich um eine optische Illusion, bei der es so aussieht, als ob sich die Venus rückwärts über den Nachthimmel bewegen würde. Natürlich bleibt die Venus weiterhin in ihrem Orbit, doch Astrologinnen und Astrologen gehen davon aus, dass sich die optische Rückläufigkeit auch auf den Effekt des Planeten auswirken kann.

Das Argument scheint nun auch Emily Ratajkowski zu überzeugen. "Ich glaube jetzt an Astrologie", antwortet das Model auf den Hinweis. In der Regel ist die Venus alle 18 Monate rückläufig – im Herbst 2026 sollte das US-Model also auf einen Besuch beim Friseur verzichten.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 28.03.2025, 16:20, 28.03.2025, 16:05
Jetzt E-Paper lesen