VW-Fahrer kracht in Donaustadt frontal in Lieferwagen

Am Montag kam es zu einem Frontal-Crash zwischen einen PKW und einem Lieferwagen
Am Montag kam es zu einem Frontal-Crash zwischen einen PKW und einem LieferwagenLeserreporter
Am Montag krachte es in Donaustadt zwischen einem PKW und einem Lieferauto.

Auf der Stadlauerstraße in Wien-Donaustadt kam es am Montag zur Mittagszeit zu einer Kollision. Ein PKW kollidierte frontal mit einem scheinbar geparkten Lieferwagen. Die genauen Umstände des Unfalles sind noch ungeklärt.

Die Wiener Berufsrettung sowie die Feuerwehr waren vor Ort. Der 51-jährige Fahrer des grauen VW Polos wurde am Unfallort von der Rettungs notfallmedizinisch erstversorgt. Wegen einer Kopfverletzung musste er anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr stellte die zerstörten Fahrzeuge anschließend verkehrssicher ab. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lene TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallWienDonaustadtRettungseinsatzFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen