Frühlingsgefühle bei Ski-Superstar Marcel Hirscher

Ski-Star Marcel Hirscher.
Ski-Star Marcel Hirscher.Picturedesk, Instagram
Der Frühling ist endlich da! In ganz Österreich scheint die Sonne, steigen die Temperaturen. Das freut auch Marcel Hirscher. 

Denn der einstige Ski-Superstar bewegt sich gerne an der frischen Luft. Egal ob Skifahren, Tourengehen oder eine Runde auf dem Motocross-Bike - Hirscher ist immer im Freien unterwegs. 

Und das macht bei Sonnenschein natürlich umso mehr Spaß. Deshalb postete der 32-Jährige selbst ein Selfie auf Instagram. "Die Sonne ist draußen und das Lächeln ist im Gesicht", kommentierte der Salzburger seinen Schnappschuss. Auch bei Hirscher stellen sich also Frühlingsgefühle ein. 

"Ich wünsche euch allen ein großartiges Wochenende und eine tolle Zeit in den Bergen", schrieb der achtfache Gesamtweltcupsieger an seine Fans. 

Hirscher hatte seine Karriere im September 2019 beendet. Seither teilt der Ski-Superstar immer wieder Fotos oder Videos von Ausflügen in die Berge mit seinen Fans. Und denen gefällt es. Das Posting erzielte bereits über 34.000 Likes. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ski AlpinMarcel Hirscher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen