Life

Frühlingsgefühle in der Modemetropole Paris!

Heute Redaktion
Teilen

In Paris finden derzeit der Höhepunkt des Fashion Week Marathons der letzten Tage statt. Modehäuser wie Lanvin, Dior, Sonia Rykiel, Elle Saab, Issey Miyake, Hussein Chalayan und viele mehr, entfachen schon jetzt regelrechte Frühlingsgefühle!

In Paris findet derzeit der Höhepunkt des Fashion Week Marathons der letzten Tage statt. Modehäuser wie Lanvin, Dior, Sonia Rykiel, Elle Saab, Issey Miyake, Hussein Chalayan und viele mehr, entfachen schon jetzt regelrechte Frühlingsgefühle!

Einer der großen Trends, die es jetzt schon auszumachen gilt, ist der Hosenanzug. Bei fast allen Modeschauen, ist die Frau im Männerlook zu sehen. Ob mit minimalistischen Schnitten, mit verspielten Blümchenmustern oder außergewöhnlichen Stoffkombinationen. Die Frauen haben nächste Saison definitiv die Hosen an!

In unserer Fotogalerie finden Sie einen Überblick der aktuellen Schauen der Frühlings/Sommer 2014 ready-to-wear Kollektionen.