Mit 57 Jahren gestartet

Fünfstellig! Sarah Kern casht auf Erotikplattform ab

Nach nur einem Monat auf der Erotik-Plattform zieht Designerin Sarah Kern (57) eine positive Bilanz – und verrät, was sie dort nicht macht.
Heute Entertainment
13.07.2026, 20:00
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Es scheppert richtig in der Kiste" – mit diesen Worten beschreibt Sarah Kern ihren Erfolg auf OnlyFans. Die ehemalige Homeshopping-Königin hat vor einem Monat ihren Account auf der Erotik-Plattform gestartet und verdient nach eigenen Angaben bereits einen fünfstelligen Betrag.

Besonders lukrativ seien dabei individuelle Wünsche ihrer Abonnenten. "Je mehr man zeigt und je länger man chattet, desto mehr klingelt die Kasse", erklärt die Modedesignerin. Für persönliche Fotoanfragen würden Fans teils tief in die Tasche greifen – einzelne Sonderwünsche könnten ihr sogar einen niedrigen vierstelligen Betrag einbringen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Trotz ihres Erfolgs gibt es auch für die 57-Jährige Grenzen, wie es bei RTL.de unter Berufung auf Bild.de heißt. Vor allem Anfragen aus dem Sadomaso-Bereich lehnt sie konsequent ab. "Alles, was ich auch in einer Partnerschaft nicht geil finden würde, ist für mich tabu", stellt Kern klar.

Neues Selbstbewusstsein durch OnlyFans

Vor dem Start habe sie durchaus Bedenken gehabt und mit unangenehmen Nachrichten gerechnet. Doch das Gegenteil sei der Fall gewesen: "Bisher hatte ich nur nette Chats und Begegnungen", verrät sie.

Besonders überraschend für Kern: Die Vielfalt ihrer Community. "Ich bekomme Anfragen von drei Generationen. Ganz junge Männer, dann welche um die 30, 40 und auch ältere Herren", so die Designerin. Der Schritt auf die Plattform habe ihr neues Selbstbewusstsein gegeben.

Die 57-Jährige ist seit der Trennung von ihrem Freund Tobias Pankow im Jahr 2024 Single. Neben OnlyFans hat sie sich auch ein Standbein als Luxus-Immobilienmaklerin auf Malta, Zypern und Mallorca aufgebaut.

{title && {title} } red, {title && {title} } 13.07.2026, 20:00
Jetzt E-Paper lesen