People

Für ihren Traum müsste Kerstin Ott ihre Frau verlassen

Kerstin Ott kann nicht meckern – sowohl ihre Karriere, als auch ihre Ehe laufen wie am Schnürchen. Doch hat der Schlagerstar damit genug?

Teilen
Kerstin Ott
Kerstin Ott
Henning Kaiser / picturedesk.com

Kerstin Ott lebt glücklich mit ihrer Ehefrau Karolina, ihren Kindern und ihren Haustieren und hat sich mit ihrem Wohlfühl-Heim eine willkommene Abwechslung zum Schlagerstar-Dasein geschaffen. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde die 39-Jährige gefragt, ob sie noch Wünsche habe.

Allein auf einsamer Insel

"Ja", antwortete Kerstin Ott. "Ich würde gerne einmal einen Monat allein auf einer einsamen Insel verbringen", so der Schlagerstar. Sie wolle wissen, ob sie ganz alleine überleben würde. Aber dafür die Familie verlassen? "Das besprechen wir gleich nochmal", lachte Kerstin.

1/5
Gehe zur Galerie
    Sängerin Kerstin Ott bei der ARD Liveshow "Schlagerchampions" am 12. Jänner 2019
    Sängerin Kerstin Ott bei der ARD Liveshow "Schlagerchampions" am 12. Jänner 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Man darf gespannt sein, ob Kerstin Ott ihren großen Wunsch irgendwann in die Tat umsetzt. Jetzt genießt sie es erstmal in vollen Zügen wieder auf der Bühne zu stehen und im Herbst ihre Tournee-Termine nachzuholen!

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      Mehr zum Thema