Für ihren Traum müsste Kerstin Ott ihre Frau verlassen

Kerstin Ott
Kerstin OttHenning Kaiser / picturedesk.com
Kerstin Ott kann nicht meckern – sowohl ihre Karriere, als auch ihre Ehe laufen wie am Schnürchen. Doch hat der Schlagerstar damit genug?

Kerstin Ott lebt glücklich mit ihrer Ehefrau Karolina, ihren Kindern und ihren Haustieren und hat sich mit ihrem Wohlfühl-Heim eine willkommene Abwechslung zum Schlagerstar-Dasein geschaffen. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde die 39-Jährige gefragt, ob sie noch Wünsche habe.

Allein auf einsamer Insel

"Ja", antwortete Kerstin Ott. "Ich würde gerne einmal einen Monat allein auf einer einsamen Insel verbringen", so der Schlagerstar. Sie wolle wissen, ob sie ganz alleine überleben würde. Aber dafür die Familie verlassen? "Das besprechen wir gleich nochmal", lachte Kerstin.

Man darf gespannt sein, ob Kerstin Ott ihren großen Wunsch irgendwann in die Tat umsetzt. Jetzt genießt sie es erstmal in vollen Zügen wieder auf der Bühne zu stehen und im Herbst ihre Tournee-Termine nachzuholen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Kerstin Ott

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen