Life

Fünfjähriger hilft Vater bei Nerd-Heiratsantrag

Heute Redaktion
Teilen

Ein Norweger wollte bei seinem Heiratsantrag offenbar auf Nummer sicher gehen und ließ sich dabei von seinem fünfjährigen Buben unterstützen. Der überreichte der Angebeteten ein Geschenk, half ihr beim Auspacken und fragte schließlich süß: "Willst du meinen Papa heiraten?"

Ein Norweger wollte bei offenbar auf Nummer sicher gehen und ließ sich dabei von seinem fünfjährigen Buben unterstützen. Der überreichte der Angebeteten ein Geschenk, half ihr beim Auspacken und fragte schließlich süß: "Willst du meinen Papa heiraten?"

André Nordstrand hatte mit seiner Freundin und seinem fünfjährigen Sohn einen Wanderausflug auf einen Berg gemacht, als er seiner Angebeteten den Antrag machte. "Auf der Bergspitze - wir hatten Palatschinken gemacht, das Wetter war perfekt - konnte ich meinen Plan endlich verwirklichen", berichtete er stolz in der Videobeschreibung auf Youtube.

Während er bei seiner Freundin saß und sich um die Palatschinken kümmerte, kam sein kleiner Sohn - GoPro auf dem Kopf - angerannt und verkündete seiner Stiefmama in spe: "Ich hab etwas für dich!"

Dann überreichte er ihr ein Packerl, das sie gespannt zu öffnen versuchte. Weil es zu langsam ging, half der Fünfjährige nach und präsentierte ihr schließlich ein Cylonen-Raumschiff aus der Science-fiction-Serie "Kampfstern Galactica" mit einem angebundenen Ring.

Sobald sie den Ring erblickt, ist die junge Frau sprachlos und blickt ihren Freund wortlos an. "Willst du meinen Papa heiraten?", fragt der kleine Sohn und wiederholt seine Frage, als seine zukünftige Stiefmama noch um Worte ringt.

Während der Bub damit kämpft, den Ring vom Raumschiff-Modell zu befreien, liegen sich Nordstrand und seine nunmehrige Verlobte bereits in den Armen. Und "Ja" sagte sie selbstverständlich auch noch.