Life

Furdea: Ex-"Miss Austria" besitzt 45 Schuhpaare

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Miss Austria Wahl 2014 zeigte Julia Furdea (21), wer die Schönste im ganzen Land ist - "Heute" zeigt sie jetzt ihren Kleiderschrank. Der enthält viele Schuhe und rührende "Erbstücke" ihrer Mama.

Bei der Miss Austria Wahl 2014 zeigte (21), wer die Schönste im ganzen Land ist - "Heute" zeigt sie jetzt ihren Kleiderschrank. Der enthält viele Schuhe und rührende "Erbstücke" ihrer Mama.

"Ich habe 45 Schuhe - großteils High Heels und 20 Taschen, hauptsächlich Clutches. Tragen tue ich aber nur meine Lieblingstasche von Michael Kors und eine Abendtasche - der Rest ist eiserne 'Reserve'", erzählt die entzückende Oberösterreicherin.

"Ich liebe Blusen, 20 hängen in meinem Schrank." Was die Schönheit kauft, trägt sie auch: "Ich habe so gut wie keine Fehlkäufe." Eines ihrer Lieblingsstücke ist ein pastelfarbener Mantel: "Den hat mir meine Mama geschneidert."

Auch von ihrer Mutter: Ein Seidenschal, den die 21-Jährige als "Erbstück bezeichnet. "Ich kann mich noch daran erinnern, als ich ein kleines Kind war und wir weggingen, hat meine Mama den Schal immer mit rotem Lippenstift zu ihren schwarzen Haaren getragen - so schön und elegant! Immer wenn ich ihn trage fühle ich mich elegant und schön - wie meine Mama."