Fussball

Fußball-EM im Überblick: Alle Ergebnisse vom Samstag

Wir blicken noch einmal zurück auf den vergangenen Spieltag der Fußball-EM! Alle Ergebnisse vom Samstag in der "Heute"-Übersicht.

Phillip Platzer
Teilen
Verzweiflung bei Cristiano Ronaldo, Deutschland jubelt über das 4:2
Verzweiflung bei Cristiano Ronaldo, Deutschland jubelt über das 4:2
picturedesk

Mitfavorit Spanien mühte sich zu einem 1:1 gegen Polen, konnte auch das zweite EM-Spiel nicht gewinnen. Bei den Polen freut man sich über das Remis, damit hat man weiterhin Chancen auf den Aufstieg. Der Held der Polen heißt wieder einmal Robert Lewandowski, der Bayern-Knipser sorgte mit seinem 67.  Nationalteam-Tor für den 1:1-Ausgleich. Hier gibt's unseren Spielbericht! 

Deutschland hat sich mit einer sehr starken Leistung im Kreis der EM-Favoriten zurückgemeldet. Zwar ging Portugal dank Cristiano Ronaldo früh in Führung - es war sein erstes Tor gegen die Deutschen überhaupt  - doch dann überrollte die DFB-Elf die Selecao - hier geht's zum Spielbericht!

Unterhalb gibt's auch noch die besten Bilder zum Durchklicken:

1/12
Gehe zur Galerie
    Deutschland gegen Portugal: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    Deutschland gegen Portugal: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    picturedesk

    Schon gegen Portugal war Ungarn knapp dran an einer Sensation, gegen Weltmeister Frankreich hat's geklappt! Vor 60.000 euphorischen Fans holten die Ungarn ein hart umkämpftes 1:1. Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht!

    Lacher des Tages: Taube und zu lautes Stadion

    Die Franzosen beschwerten sich nach dem 1:1 gegen Ungarn über ein zu lautes Stadion. 60.000 Fans brachten Antoine Griezmann und Co. zur Verzweiflung. Beim Hit zwischen Deutschland und Portugal sorgte zudem eine lästige Taube auf dem Spielfeld für Lacher.

    Die aktuellen Tabellen:

    Die Spiele vom Sonntag:

    18:00 Uhr: Heute gibt's nur zwei Spiele bei der Fußball-EM, die Gruppe A geht in den entscheidenden Spieltag. Italien ist schon fix im Achtelfinale, trifft auf Wales. Bale und Co. haben schon vier Punkte gesammelt, die Briten wollen den Italienern in die K.o.-Phase folgen.

    18:00 Uhr: Das "Finale" in Gruppe A: Die Schweiz spielt gegen die Türkei im Spiel der letzten Chance. Beide müssen hoffen, dass Italien Wales besiegt, dann könnte der Sieger noch weiterkommen. Die Türken allerdings müssten den Taschenrechner auspacken und abwarten, wie die restlichen Gruppen ausgehen.