Große Sorge um eine ganz bekannte englische Moderatorin. Laura Woods führte am Dienstagabend auf "ITV4" gerade durch das Frauen-Länderspiel zwischen England und Ghana, als der bekannten Moderatorin plötzlich schwarz vor Augen wurde.
Woods sprach gerade mit dem TV-Experten Ian Wright und der Ex-Spielerin Anita Asante, als es zum Zwischenfall kam. Ex-Arsenal-Fußballer Wright wollte gerade eine Antwort geben, als er bemerkte, dass die 38-jährige Moderatorin nach vor kippte. Er fing Woods auf. Der TV-Sender reagierte blitzschnell und schnitt weg, zeigte Werbung.
Fünf Minuten später stand Katie Shanahan, die als Fieldreporterin die Interviews am Spielfeldrand führen sollte, dann als Moderatorin vor der Kamera. "Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, ist die wunderbare Laura Woods nicht da, da sie gerade erkrankt ist. Sie ist in sehr guten Händen und ich kann kurzfristig für sie einspringen", so die Ersatzmoderatorin.
Mittlerweile meldete sich Adam Collard, der Verlobte der TV–Moderatorin, zu Wort, gab leichte Entwarnung, ohne aber genau ins Detail zu gehen. "Laura ist okay und bei den richtigen Leuten", schrieb er.