Trauer in Brasilien: Der Fußballverein Piaui Esporte Clube beklagt den Tod seines Spielers Antony Ylano. Der erst 20-jährige Stürmer kam am Montagmorgen ums Leben, nachdem er mit seinem Motorrad in eine Kuh gerast war.
Laut lokalen Medienberichten befand sich Ylano auf dem Heimweg von der Geburtstagsfeier seines Vaters, als gegen 3.30 Uhr plötzlich mehrere Kühe die Straße in Altos kreuzten.
Auf Überwachungskameras ist zu sehen, wie der junge Fußballer mit hoher Geschwindigkeit in eines der Tiere prallt und schwer stürzt. Während die Kuh verletzt davonhinkt, bleibt Ylano regungslos auf der Straße liegen.
In einem Statement schrieb der Verein: "Der Piaui Esporte Clube erlebt einen Moment tiefen Schmerzes nach dem Verlust des 20-jährigen Stürmers Antony Ylano, der in den frühen Morgenstunden in der Stadt Altos Opfer eines Unfalls wurde. Ylano trug seit 2024 die Farben von Piauizão Vibrante und nahm mit uns an der Piauiense U20, der Copa São Paulo Jr. und der Copa do Nordeste U20 teil. Der Verein teilt mit, dass alle Aktivitäten am Montag aufgrund der Trauer um die Familie und den gesamten Klub abgesagt werden."