Fußball und Trikots kehren nun zu "Fortnite" zurück

Spieler können künftig das Fußball-Trikot ihres Lieblingsclubs im Spiel anziehen. Dabei sind bekannte Vereine wie der AC Mailand oder Juventus Turin.

In "Fortnite" kann man jetzt seine Lieblingsmannschaft unterstützen. Dabei kann man von über 20 Clubs das Trikot ausrüsten. Unter den Mannschaften sind Juventus Turin, FC Schalke 04 oder Manchester City. Zudem werden im Spiel diverse Turniere stattfinden, unter anderem ein Pelé-Cup, wobei man ein signiertes Trikot der brasilianischen Fußballlegende Pelé gewinnen kann.

Pelé-Emote im Shop

Passend gibt es jetzt das Emote "Pelés Luftsprung" im Itemshop zu kaufen. Schon zur Fußball-WM 2018 gab es spezielle Skins. Damals konnte man die Farben von seiner Nationalmannschaft tragen, aber die Skins wurden nicht einzeln verkauft, sondern als Bundle. Das Pelé-Emote wird ab 23. Januar im Shop verfügbar sein.

Fußballturniere auf der Insel

Im Kreativmodus von "Fortnite" wird es eine spezielle Fußball-Insel geben. Hier kann man in einem 4-gegen-4-Modus gegeneinander antreten. Damit das Spiel spannend bleibt, spielt man mit dem Körper, Spitzhacken, Power-Ups, Geschwindigkeitsschüben und vielen weiteren Features. In jedem Match spielt man zwei Runden. Nach der ersten Runde spielen die Gewinner aus der ersten Runde um den Sieg und die Verlierer um den 3. Platz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
GamesVideospielFortnite

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen