"Schneckerl, Schneckerl"

Gänsehaut-Auftritt! Ancelotti gratuliert Ikone Prohaska

Geburtstagskind Herbert Prohaska wurde als Austria-Ehrengast vor dem Match gegen den WAC gefeiert. Sogar Carlo Ancelotti gratulierte.
Sport Heute
10.08.2025, 17:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Schneckerl, Schneckerl, Schneckerl", hallte es durch die gut besuchte Generali-Arena. Die Austria-Fans feierten Herbert Prohaska, die den 70. Geburtstag feiert, vor Anpfiff zum Bundesliga-Match gegen den WAC.

Die violette Ikone konnte nicht anders als ein paar Tränen zu verdrücken.

Toni Polster, Karl Daxbacher, Toni Pfeffer und Thomas Parits gratulierten Prohaska persönlich am Rasen.

Die "Schneckerl-Party" sorgte für Gänsehaut-Stimmung in Wien-Favoriten. Tausende Fahnen wurden am Matchtag unter den Fans verteilt. Das Geburtstagskind Prohaska genoss im Kreise seiner Familie am Rasen, ließ sich dann vor der Osttribüne von den Fans feiern.

Promi unter den Videogratulanten war Brasilien-Teamchef Carlo Ancelotti. Der Italiener war 1982/83 wie Prohaska Teil der Meistermannschaft als die Roma den zweiten Scudetto in ihrer Geschichte feierte.

Die Botschaft von Ancelotti im Video:

"Hallo Herbert! Ich freue mich riesig, Dir zum Geburtstag gratulieren zu können", eröffnet der Ex-Real-Trainer, der aktuell in Kanada weilt. "Ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, dich bald in Brasilien wiederzusehen. Ciao!"

Auch David Alaba und Inter-Legende Giuseppe Bergomi gratulierten per Videobotschaft.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 10.08.2025, 17:42, 10.08.2025, 17:30
Jetzt E-Paper lesen