Fashion and Beauty

Gaga trägt 100 Dollar Scheine als Luxus-Schal

"Back to Vegas baby!" verkündete Gaga auf Instagram in einem überaus teuren Outfit auf ihrem Weg zurück in die Sin City.

Teilen
Der talentierte Weltstar beweist wieder Mal, dass sie nicht nur mit ihren Musik- und Schauspielkünsten überraschen kann.
Der talentierte Weltstar beweist wieder Mal, dass sie nicht nur mit ihren Musik- und Schauspielkünsten überraschen kann.
TheImageDirect.com / Action Press / picturedesk.com

Das Ensemble der Sängerin erinnert ein wenig an die Disney-Schurkin Cruella de Ville. Allerdings bevorzugt es Gaga sich mit 100 Dollar Scheinen zu bekleiden, anstatt mit Hundefell. Manche Instagram Follower waren teilweise über das Outfit der US Sängerin verwundert, andere zeigten ihren Support mit bejubelnden Kommentaren über das gewagte Accessoire. Eine Instagram-User meinte auch, dass ihr kalt sei und sie sich den opulenten Schal gerne ausleihen würde. Ob Papier die Dame tatsächlich warm hält, ist allerdings eine andere Frage.

In einem Luxus-Jet über den Wolken zu fliegen, noch dazu mit lauter grünen Geldscheinen um den Hals, ist nicht gerade ein Lifestyle, den sich jeder leisten kann. Jedenfalls nicht was den Privatjet betrifft. An Fake-Scheine kann so ziemlich jede Person mit einem doppelseitigem Drucker rankommen. Natürlich handelt es sich bei dem Geld-Schal der Oscar-Preisträgerin nicht um echte 100 Dollar Scheine. 

Wenn man bedenkt, dass sich der Pop- und Filmstar bereits auch in "Steaks" gehüllt hatte, dann scheint ein bodenlanger Geld-Schal eine recht zahme Idee zu sein. Eines steht jedenfalls fest: Lady Gaga enttäuscht nie, wenn es um außergewöhnliche Outfits geht.

Mehr zum Thema
;