Fashion and Beauty

Lady Gaga zeigt Unterwäsche und Speckröllchen

Die Sängerin hatte noch nie Scheu sich zu zeigen. Nach der Enthüllung in der Vogue, lüftete sie nun bei der Premiere von "House of Gucci" das Kleid.

Christine Scharfetter
Teilen
Im Film "House of Gucci" spielt Lady Gaga die mordende Ehegattin, auf dem Red Carpet die Exhibitionistin.
Im Film "House of Gucci" spielt Lady Gaga die mordende Ehegattin, auf dem Red Carpet die Exhibitionistin.
TOLGA AKMEN / AFP / picturedesk.com

Endlich ist der Tag gekommen, auf den Fashionistas, Lady-Gaga-Fans und Film-Junkies schon so lange gewartet haben: Mit "House of Gucci" feierte DER Modefilm des Jahres in London seine Weltpremiere. Samt Lady Gaga, die ihrer Rolle als mordende Gucci-Ehefrau alle Ehre machte.

Mit einer saftigen Portion Extravaganz zog sie in einer flattrigen und gleichzeitig luftigen Plissee-Kreation – natürlich aus dem Hause Gucci – alle Blicke auf sich. Darf sie auch, schließlich spielt die 35-Jährige die Hauptrolle in dem Filmdrama über die italienische Modedynastie. Das dunkelviolette Seidenchiffonkleid stammt aus der neuen Kollektion von Chefdesigner Alessandro Michele.

1/14
Gehe zur Galerie
    <strong>Lady Gaga</strong> ließ ihr Gucci-Plissee-Kleid aus der neuen Kollektion von Chef-Designer Alessandro Michele fliegen.
    Lady Gaga ließ ihr Gucci-Plissee-Kleid aus der neuen Kollektion von Chef-Designer Alessandro Michele fliegen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    Dessous, Netzstrümpfe und Speckröllchen

    Und sie wäre nicht Lady Gaga, wenn sie auf ihren Glam-Auftritt nicht noch ein Scheibchen drauflegen würde: Offenbar wollte die Sängerin und Schauspielerin uns unbedingt ihre Netzstrümpfe zeigen und lüftete dabei nicht nur ihre Unterwäsche. Auch ein Speckröllchen kam zum Vorschein.

    Dieses ist allerdings keines Falls das Resultat von zu viel Fett ist, sondern schlicht und einfach durch die engsitzenden Strümpfe zustande kommt. Schließlich muss der Stoff irgendwie am Körper halten. Womöglich wollte uns die 35-Jährige damit auch nur zeigen, wie unbequem Mode manchmal sein kann.