People

"Gang Bang" – Brezina enthüllt pikantes Liebes-Detail

Bereits seit acht Jahren sind Thomas Brezina und Ivo Belajic ein Paar. Doch fast wäre es nicht dazu gekommen, enthüllt der Star-Autor.

Heute Redaktion
Thomas Brezina mit seinem Ehemann Ivo Belajic.
Thomas Brezina mit seinem Ehemann Ivo Belajic.
Instagram

Die Love-Story startete wie viele, bei einem Wisch in einer Dating-App. Brezina, der ganz neu in Brighton war, suchte Bekanntschaft und fand seinen heutigen Ehemann, der ihm eigentlich gar nicht so gut gefiel.

Trotzdem probierte der "Knickerbocker Bande"-Autor es bei dem Unbekannten und fragte nach einem Drink. Dann geriet die Sache aus seinen Gedanken und er sah erst knapp eine Woche später die Antwort. Der gebürtige Holländer lud den "Tom Turbo"-Erfinder zum Essen am Sonntag mit Freunden ein und fügte sicherheitshalber noch dazu: "Garantiert kein Gang Bang!"

Kennenlernen grenzt an ein Wunder

Obwohl Ivo den ORF-Star eigentlich schon blockiert hatte (kein Wunder – immerhin ließ er ja auch fast sieben Tage auf eine Antwort warten), ging die Nachricht des Österreichers trotzdem durch und es kam zu einem ersten Treffen. "Ich dachte mir, netter Kerl", erzählt Ivo vom ersten Eindruck des 59-Jährigen. Schon sechs Jahre sind die beiden mittlerweile glücklich verheiratet.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema