People

Lugner berührt mit überraschendem Liebes-Geständnis

Die Bootstour von "Mörtel" ist beendet. Richard Lugner ist wieder zurück an Land und hatte dabei nur eines im Sinn: Seine Simone. 

Teilen
Simone und Lugner im siebten Himmel.
Simone und Lugner im siebten Himmel.
TVNow screenshot

Die knapp zwei Wochen auf dem "Loveboat" sind vorbei. Lugner machte mit seinem Streichelzoo die kroatische See unsicher – und hat dabei wieder so einiges erlebt. Vermissen möchte er die Erfahrung bestimmt nicht, jedoch freute er sich auch wieder auf sein Zuhause. Denn: Dort wartete seine Freundin Simone auf ihn!

    Nach zwei Wochen konnte endlich wieder geturtelt werden.
    Nach zwei Wochen konnte endlich wieder geturtelt werden.
    privat

    "Ich bin froh, dass es gefunkt hat"

    Mit einem direkten Treffen hat es jedoch nicht geklappt. Aufgrund einiger Spätdienste von "Bienchen" verpassten sich die zwei Turteltauben immer wieder. Nun kam es aber in Krems zum langersehnten Treffen. Bei einem romantischen Dinner direkt an der Donau erzählte Lugner seiner liebsten von der Reise. Alle anderen müssen sich bis zur Ausstrahlung der Tour gedulden. Ab dem 16.9. sticht das "Loveboat" in See.

    Gegenüber "Heute" verriet Lugner, dass er nun richtig glücklich sei: "Ich bin froh, dass es gefunkt hat". "Heute" wollte es aber ganz genau wissen und fragte nach: Sind Sie so wirklich verliebt, Herr Lugner? Die Blitz-Antwort: "Ja, schon!" Und weiter: "Ich interessiere mich exklusiv nur für Simone." Süß! 

      "Käfer" Sonja im Bikini, Richard Lugner artig im Shirt und Hose
      "Käfer" Sonja im Bikini, Richard Lugner artig im Shirt und Hose
      Facebook/Sonja Schönanger
      Mehr zum Thema
      ;