"Nachhaltig Leiwand"

Rapid-Trikot nach wenigen Minuten ausverkauft

Rapid stellte sein drittes Trikot für die kommende Saison vor. Die Garnitur wurde prompt zum Kassenschlager, war binnen weniger Minuten ausverkauft.
Sport Heute
12.09.2025, 11:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der SK Rapid hat sein drittes Trikot der Saison enthüllt – und setzt dabei auf schlichte Eleganz. Das Jersey ist nahezu komplett in Weiß gehalten, lediglich der Kragen, feine Details an den Ärmeln sowie der Sponsoren-Schriftzug sind in klassischem Grün gestaltet.

Das Trikot wurde bereits kurz nach dem Launch zum absoluten Kassenschlager. Die Hütteldorfer veröffentlichten in einer Mitteilung in den Sozialen Medien: "Wahnsinn! Die Trikots im Onlineshop waren binnen weniger Minuten ausverkauft!"

Rapid gaben auch gleich bekannt: Jeder Anhänger wird zu einem Trikot kommen, sofern er will. "In Kalenderwoche 44 kommt die nächste Lieferung. Bereits nächste Woche starten wir dazu einen Pre-Sale."

Die Tabellenführer der Bundesliga präsentierten das neue Dress am Mittwoch in einem kurzen Clip auf der Plattform X. Rapid trifft nach der Länderspielpause am Sonntag im Heimspiel auf die WSG Tirol.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 12.09.2025, 12:19, 12.09.2025, 11:19
Jetzt Abendausgabe lesen