Ganz schön heiß! Lena kühlt sich im knappen String ab

Es sind knackige Aussichten, die Lena Meyer-Landrut ihren Fans bietet: Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin jetzt im knappen String-Bikini.

Die Temperaturen steigen und bei den Stars fallen die Hüllen. Schon in den letzten Wochen erfreute die Sängerin ihre rund 3,5 Millionen Instagram-Fans mit heißen Urlaubs-Schnappschüssen. Jetzt wagte die 29-Jährige von einem kleinen Boot aus einen Sprung ins kühle Nass. Besonderer Hingucker dabei: Lenas knapper Bikini, der vor allem ihren Hintern nur spärlich bedeckte.

In den sozialen Medien wird nicht nur die sexy Kehrseite der ESC-Gewinnerin von 2010 heiß diskutiert, sondern auch die Frage, wer Lena auf dem Ausflug auf den See begleitete. Die 29-Jährige soll ja mit ihrem Gesangskollegen Mark Forster zusammen sein. Einen gemeinsamen Liebesauftritt der beiden gab es bislang noch nicht, immerhin sind die Zwei in dem Kinofilm "Trolls World Tour" als Synchronsprecher zu hören.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Lena Meyer-LandruthFreizeitMark ForsterKinoMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen