Szene

"Ganz schön muskulös": Gabalier zeigt sich oben ohne

Andreas Gabalier bringt seine Fans nicht nur auf seinen Konzerten gern zum Schwitzen. Nun heizt er ihnen auch auf Social Media ordentlich ein. 

Alex G.
Andreas Gabalier bringt seine Fans gern zum Schwitzen.
Andreas Gabalier bringt seine Fans gern zum Schwitzen.
IMAGO/STAR-MEDIA; Instagram/andreasgabalier_official

Oh lala, da war wohl einer fleißig mit Arnie im Gym. Für seinen Song holte sich Andreas Gabalier (38) die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger (75) ins Video. Beim "Terminator" dürfte sich unser "VolksRock'n'Roller" wohl einige Tipps für seinen Body geholt haben. Stolz zeigt er nämlich jetzt auf Instagram, was sich bei ihm unter dem Hemd tut.

Fans freuen sich über Gabaliers nackten Oberkörper

Vor seinem Auftritt in der Schweiz gab es von Andreas Gabalier ein Oben-ohne-Selfie auf seinem Instagram-Profil. Dazu schreibt er "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...", das Wetter dürfte also für den Sänger keine Rolle spielen, wenn es darum geht, sich ohne Hemd zu präsentieren.

    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)

    Seine Fans bringt er mit dem Anblick zum Staunen. In den Kommentaren kann er sich vor Komplimenten kaum retten. "Mega hot, da schmilzt der Schnee", schreibt etwa ein Fan über Gabalier und die aktuelle Wetterlage.

    "Wo du bist, wird es automatisch heiß", schwärmt ein anderer Nutzer der Social-Media-Plattform. Ein User kommentiert ebenfalls das freizügige Körper-Foto vom "Mountain Man" und findet diesen "ganz schön muskulös". "Sexy Muckis, gefällt mir sehr", kann man ebenfalls in den Nachrichten lesen. Da scheint sich die Arbeit im Fitnessstudio wohl ausgezahlt zu haben.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;