"Gebiss gefunden" – Gemeindebau-Brief sorgt für Lacher

Dieser Zettel sorgt in einer Wohnhausanlage in Hernals für Lacher.
Dieser Zettel sorgt in einer Wohnhausanlage in Hernals für Lacher.Leserreporter
Die Nachricht einer Wienerin sorgte am Dienstag in einem Hernalser Gemeindebau für viele Schmunzler – sie fand nämlich die dritten Zähne von Nachbarn. 

Der Bewohner eines Gemeindebaus in der Ortliebgasse im 17. Wiener Gemeindebezirk schien etwas ganz Wichtiges verloren zu haben: seine Zahnprothese. Doch er hatte Glück im Unglück – eine freundliche Nachbarin hat seine falschen Zähne gefunden. Darauf machte sie mit einer Message, die sie am Dienstag in der Stiege aufhängte, aufmerksam. 

Die freundliche Nachricht sah auch "Heute"-Leserreporter und Gemeindebaueinwohner Alex* (Name von der Redaktion geändert) als er gerade durch seine Siedlung spazierte. Ob die Message bei der Person, die ihre Prothese verloren hatte, ankam, ist ungewiss. Trotzdem sorgte der Brief für Schmunzler bei allen Vorbeigehenden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Nav-Account and Time| Akt:
GemeindebauHernalsLeserreporter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen