Musk-Baby heißt offiziell X AE A-XII

Elon Musk und Grimes
Elon Musk und Grimesimago images
Offizielle Papiere belegen, dass das Baby von Elon Musk und seiner Freundin tatsächlich X AE A-XII heißt. 

War doch nicht nur Spaß (?): Der Sohn von Tesla-Chef Elon Musk (46) und Sängerin Grimes (32) heißt tatsächlich X AE A-XII, wie die offizielle Geburtsurkunde laut "TMZ" bestätigt. Allerdings ist nur das "X" sein Vorname. 

Das bedeutet der Name 

Was aber hat das zu bedeuten? Nun, "X" steht für die unbekannte Variable, "AE" für "Artificial Intelligence" in der Elfensprache, "A-XII" nennt sich ein Aufklärungsflugzeug der US-Army, der Lieblingsflieger der Eltern. Außerdem steht "AXII" für Archangel, die Lieblingsband des Paares.

Ursprünglich endete der Name des Kindes auf "X12" Doch Kalifornien erlaubt keine Zahlen im Namen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Elon MuskBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen