People

"Gefährlich" – ORF-Lady posiert oben ohne auf Ibiza

Ganz schön heiß! Beauty-Expertin Martina Reuter überrascht ihre Follower mit sexy Fotos aus dem Urlaub.

Heute Redaktion
Martina Reuter weiß, was ihren Fans gefällt.
Martina Reuter weiß, was ihren Fans gefällt.
ORF

Im Moment genießt ORF-Lady Martina Reuter ihren Urlaub auf Ibiza in vollen Zügen. Wie sie ihre freien Tage dort verbringt, zeigt sie aktuell auf Instagram.

Freizügiges Foto auf Insta

Ein Foto sticht ihren Fans besonders ins Auge. Denn Martina posiert auf einem Bild ohne BH oder Bikini-Oberteil. Lediglich ihre langen Haare verdecken die nackten Brüste. Dazu schreibt sie: "Sonnengeküsst und Sand zwischen den Zähnen - genau so mag ich meine Lieblingsinsel❤️".

Einige Fans machen sich Sorgen

Von ihren Followern gibt es für das Posting viele Komplimente. "So wunderschön. Wunderbare Augen", "Atemberaubend" und "Traumfrau", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Einige User machen sich aber auch Sorgen, denn Martina scheint einen Sonnenbrand zu haben. So schreibt ein User: "Meine Süße, bitte ein bisschen mehr Sonnencreme🙏🏻🙏🏻🙏🏻! Unter der Bräune sehe ich einen Sonnenbrand🔥. Das ist nicht gut." Ein anderer Nutzer warnt: "Ja Martina, hast jetzt ein bisschen Farbe bekommen. Paß auf, die ist gefährlich (sic!). Ansonsten noch schönen Urlaub und viel Spaß."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen