Leser

Messerdrohung im Park – Rieseneinsatz bei Praterstern

In der Venediger Au am Wiener Prater wurde es am Samstag laut. Die Polizei war mit mehreren Teams wegen einer gefährlichen Drohung vor Ort.

Natalia Anders
In der Venediger Au kam es am Samstag zu einem Polizeieinsatz.
In der Venediger Au kam es am Samstag zu einem Polizeieinsatz.
Leserreporter

Zu einem riesigen Einsatz der Polizei kam es am Samstag gegen 11.00 Uhr mittags. In der Venediger Au im 2. Wiener Gemeindebezirk soll es laut Pressestelle der LPD Wien zu einer gefährlichen Drohung mit einem Messer gekommen sein.

"Heute"-Leserreporterin Miriam war gerade im grünen Prater spazieren, als sie plötzlich mehrere Polizeiwägen vor dem Park wahrnahm. Bei dem Einsatz wurde eine Person von den Beamten festgenommen, nähere Details gab die LPD Wien am Samstag auf "Heute"-Anfrage nicht preis.

Die Polizeibeamten im Einsatz:

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter