People

Geheimnis gelüftet: Das macht Helenes Ex vor jeder Show

Viele Prominente haben Allüren und Eigenheiten. So auch Florian Silbereisen (41), der jetzt offenbart, welches Ritual er vor jeder Show praktiziert. 

Filip Lalic
Florian Silbereisen hat seine festen Rituale. 
Florian Silbereisen hat seine festen Rituale. 
IMAGO/osnapix

Nun enthüllt der Schlagerstar und Ex von Helene Fischer (38) gegenüber der "Bild", was er vor jedem Auftritt als Vorbereitung macht. 

Nein, es sind keine Liegestütze, kein Meditieren und auch keine Beauty-Treatments. Florian Silbereisen bekennt, dass er vor seinem Gang auf die Bühne für 30 Minuten lang einen Power-Nap hält, natürlich mit Schlafmaske, denn in seiner Garderobe scheint das Licht recht grell.

1/3
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    So bereitet sich Silbereisen auf seine Shows vor

    "Vor jeder Sendung lege ich mich gegen 18.30 Uhr nochmal eine halbe Stunde in meiner Garderobe hin. Ich döse dann etwas, manchmal schlafe ich aber auch richtig ein. Dabei darf eine Schlafmaske nicht fehlen, da es ja meistens noch hell ist. Dieser Kurzschlaf gibt mir einen Energieschub und ich fühle mich danach noch fitter. Dann geht’s in die Maske", verrät Silbereisen der "Bild". 

    Kulinarisch lässt es der Schlagersänger auch eher ruhig angehen: Er genehmigt sich eventuell eine Kartoffel oder eine Banane vor den Shows. Ein Energy-Drink darf aber auf keinen Fall fehlen, wie er verrät...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram