Silbereisen oben ohne – so toben jetzt die Insta-Fans

"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen und Kollege Daniel Morgenroth (li.) präsentierten in der neuen Episode ihre nackten Oberkörper.
"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen und Kollege Daniel Morgenroth (li.) präsentierten in der neuen Episode ihre nackten Oberkörper.
ZDF/Dirk Bartling
"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen ließ in der neuen Episode die Hüllen fallen und sorgt auch auf Social Media für eine Welle der Begeisterung.

Die Dialoge während der "Traumschiff"-Schatzsuche von Florian Silbereisen (39) in der "Malediven"-Episode plätscherten zwar dahin, dafür bekamen die Fans des Schlagerstars ordentlich was für's Auge. Beim Tauchgang auf dem Inselparadies zeigte der Entertainer nämlich, was sich unter seiner Kapitänsuniform versteckt und präsentierte in der neuen Folge der TV-Serie kurzerhand seinen nackten Oberkörper.

Silbereisen lässt Instagram-Fans toben

Ein Motiv, mit dem Silbereisen auch auf seinem Instagram-Kanal hohe Wellen schlägt. Denn sein Oben-ohne-Szenenbild hat seit seiner Veröffentlichung am Ostersonntag nicht nur unzählige, begeisterte Kommentare gesammelt, sondern auch über 10.000 Likes an Land gezogen. "Haben wir womöglich einen richtigen Schatz gefunden?" fragt Silbereisen seine Fangemeinde frech unter dem Posting und erntet einen ganzen Schwall an Herz- und Feuer-Emojis. Da lassen auch knackige Komplimente wie "sexy" oder "geil" nicht lange auf sich warten.

Silbereisen kritisiert "Traumschiff"

Ein Lob, dass sich der "Traumschiff"-Kapitän wohl noch länger auf der Zunge zergehen lassen wird. Kritischer wird er nur in Hinblick auf die Zukunft der erfolgreichen TV-Reihe. "Ja natürlich sind die Drehbücher völlig gaga", räumt Silbereisen im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung ein, nachdem die Oster-Episode auf Social Media heftig kritisiert wurde. Deshalb wünscht auch er sich künftig "überraschendere und spannendere Geschichten".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Florian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen