People

Geiss über Falco: "Mit mir wäre er noch am Leben"

Carmen Geiss besuchte mit ihrem Mann die Villa von Falco in der Dominikanischen Republik. Sie ist überzeugt, dass sie ihn hätte retten können.

David Slomo
Teilen
Carmen Geiss ist großer Fan von Falco.
Carmen Geiss ist großer Fan von Falco.
picturedesk

Im Alter von 40 Jahren kam Falco bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Sein Legenden-Status wuchs seitdem immer weiter an. Heuer wäre der Sänger 65 Jahre alt geworden.

"Er wäre noch ein erfolgreicher Musiker"

Zu diesem Anlass besuchten die Geissens das Haus von Falco. Vor allem Carmen ist großer Fan des "Rock Me Amadeus"-Interpreten.

Die Kult-Millionärin ist auch überzeugt davon, dass sie den Musiker vor dem Tod bewahrt hätte: "Wenn er mit mir zusammen gewesen wäre, wäre der heute noch am Leben! Würde keine Drogen nehmen und wäre noch ein erfolgreicher Musiker."

1/6
Gehe zur Galerie
    Falco beim legendären Donauinsel-Konzert im Jahr 1993
    Falco beim legendären Donauinsel-Konzert im Jahr 1993
    (Bild: Reuters)
    Mehr zum Thema