People

Geissens sicher: Wendler "hat sich selbst zerstört"

Carmen und Robert Geiss haben die Corona-Aktionen des Schlagersängers satt. Das Verhalten ihres TV-Kollegen können sie einfach nicht verstehen.    

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Robert</strong> und <strong>Carmen Geiss </strong>haben das Coronavirus überstanden. Für Verschwörungstheoretiker haben sie kein Verständnis.<br>
Robert und Carmen Geiss haben das Coronavirus überstanden. Für Verschwörungstheoretiker haben sie kein Verständnis.
Andreas Tischler

Zwar stehen die beiden TV-Promis Carmen (55) und Robert Geiss (56) für gewöhnlich selbst in der Kritik und werden auch schon mal als "Negativ-Vorbilder" bezeichnet, doch bei Corona-Verschwörungstheorien hört sich der Spaß ganz klar auf. Denn wie gefährlich das Virus sein kann, haben die beiden im vergangenen Jahr erfahren müssen. Deshalb stoßt es ihnen auch mehr als sauer auf, dass ausgerechnet ein TV-Kollege wie Michael Wendler (48) absurde Geschichten verbreitet.

Robert Geiss: Wendler "hat es auch nicht besser verdient"

Unternehmer Robert Geiss geht mit dem Kurzzeit-DSDS-Juror besonders hart ins Gericht. "Was bei ihm rauskommt, ist nicht normal", erklärt der Millionär in einem "Bild"-Interview und verurteilt vor allem als erfolgreicher Geschäftsmann das Fehlverhalten des Musikers. "Er hätte jetzt alle seine Gläubiger bedienen können, aber stattdessen ist er abgehauen", so Geiss. "Wer so einen Schwachsinn macht, hat es auch nicht besser verdient", lautet sein knappes Fazit.

Protz-Show geht in die nächste Runde

Dieser Meinung ist auch Ehefrau Carmen. Auch bei ihr kommt nur wenig Verständnis auf, wenn es um den verkrachten Musiker geht. Sie ist sich sicher, dass sich der Wendler "selbst zerstört" hat. "Mir tut er einfach leid", bemerkt die Society-Lady, hat aber trotzdem die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Sänger "irgendwann wieder in die richtige Bahn kommt". Eine Bahn, die das Promipaar schon seit Jahren erfolgreich verfolgt: Trotz Kritik an ihrem Luxus-Lifestyle starten sie 2021 mit einer neuen Staffel ihrer langlebigen TV-Reality-Soap.

> > DIE GEISSENS - EINE SCHRECKLICH GLAMOURÖSE FAMILIE
Montag, 4. Jänner 2020 / 20.15 Uhr / RTL 2