Unfall in Thannhausen

Geländewagen wurde plötzlich immer schneller

Auf einer abschüssigen Gemeindestraße überschlug sich am Samstagabend ein Geländefahrzeug. Die beiden Insassen wurden verletzt ins Spital gebracht.
André Wilding
27.07.2025, 09:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine 36-jährige Lenkerin fuhr am Samstag gegen 22.45 Uhr mit ihrem 43-jährigen Beifahrer in dessen Fahrzeug (Puch Haflinger) in Richtung Weiz.

Aus Auto befreit

Laut Aussagen mehrerer Zeugen wurde das Fahrzeug auf der stark abschüssigen Straße aus bisher ungeklärter Ursache immer schneller und geriet mit der linken Seite auf eine Böschung.

In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Kein Alkohol im Spiel

Die beiden Personen wurden vom Roten Kreuz und einem Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Ein Alkotest bei der Lenkerin verlief negativ.

Im Einsatz standen mehrere Rettungskräfte samt Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr Landscha mit drei Fahrzeugen sowie mehrere Polizeistreifen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 27.07.2025, 11:57, 27.07.2025, 09:56
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen