Geländewagen trotzt den winterlichen Bedingungen

Bild: Leserreporter Michael Mpower

Wer jetzt noch immer der Meinung ist, ein Kleinwagen sei in der Großstadt das einzig vernünftige Fortbewegungsmittel, den wird dieser Schnappschuss eines Besseren belehren. Denn die heftigen Schneefälle der letzten Tage haben gezeigt, dass man nur mit einem Geländewagen optimal zurechtkommt.

Auch wenn sich der Schnee zum größten Teil schon wieder in seinen ursprünglichen Aggregatzustand zurückverwandelt hat, so gibt es noch einige hartnäckige Flecken, die nicht und nicht wegschmelzen wollen. Manche dieser harten Schneehaufen nehmen den ohnehin schon leidgeprüften Autofahrern auch noch die spärlich vorhandenen Parkplätze weg.

Mit einem Kleinwagen wäre man in so einer Situation aufgeschmissen. Nicht aber mit einem großreifigen Geländefahrzeug. Die auch in urbanen Gegenden vorzufindenden Hindernisse sind damit keine mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen