Leser

Transporter rasiert sich nach Garagen-Crash zu Cabrio

Am Mittwoch kam es in Wien-Brigittenau zu einem Unfall. Ein Transporter überschätzte die Höhe der Einfahrt in eine Garage und blieb stecken.

Robert Cajic
Teilen
Gelber Transporter bleibt bei Garagen-Einfahrt stecken
Gelber Transporter bleibt bei Garagen-Einfahrt stecken
Leserreporter

Am Handelskai sorgte ein Verkehrsunfall für Aufsehen. Der Lenker eines gelben Kastenwagens der Marke VW wollte in die Garage in der Millennium City. Bei der Einfahrt in dürfte sich der Fahrer allerdings um einige Zentimeter verschätzt haben. Er  missachtete die Maximalhöhe seiner Transporter und krachte ungebremst in das Gebäude. Leserreporter Oliver befand sich auf dem Weg in die Arbeit und sendete der "Heute"-Redaktion den Schnappschuss zu.

Beim dem heftigen Crash demolierte der Wiener das Dach seines Wagens schwer und machte den bideren VW kurzerhand zum coolen Cabriolet. Einziger Wehrmutstropfen: das Wetter spielte am besagten Mittwoch mit strahlendem Sonnenschein mit – einer Oben-Ohne-Fahrt sollte also nichts im Weg stehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Werkstattrechnung nicht allzu hoch ausfallen wird.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter