People

"Gemein" – Naschenweng gibt Andreas Gabalier Abfuhr

Helene Fischer oder doch lieber Andreas Gabalier? "Heute" stellte wohl einer der schwersten Fragen überhaupt an Melissa Naschenweng.

Melissa Naschenweng würde sich nicht für Andreas Gabalier entscheiden.
Melissa Naschenweng würde sich nicht für Andreas Gabalier entscheiden.
Sabine Hertel, Pircturedesk

Erst kürzlich erfreute Melissa Naschenweng ihre Fans mit ihrem neuen Album "Glück". Mit ihren neuen Hits wolle der Schlagerstar den Menschen etwas zurückgeben.

Im "Heute"-Interview plauderte die Sängerin auch über ihr Privatleben: "Jetzt bin ich 32 – eigentlich wollt ich mit 25 verheiratet sein und Kinder haben, aber es kommt oft einfach anders." Trotzdem überstürzt die Sängerin nichts. "Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand", gesteht Melissa der "Heute", und fügt gleich hinzu: "Ich bin keine für eine Nacht. Dafür bin ich viel zu katholisch aufgewachsen.

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    Bei dem Spiel "Entweder ... oder" wurde Melissa dann aber doch erwischt. Bei den harmloseren Fragen, wie "Diskothek oder Zeltfest" fällt ihr die Antwort leicht. Doch bei der Frage: "Helene Fischer oder Andreas Gabalier" kommt die Blondine ins Stottern: "Gemein!" Dann ist ihre Antwort aber klar und sie entscheidet sich für die Schlagerqueen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram