Life

Gerard Depardieu will Bio-Wodka herstellen

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Schauspieler Gerard Depardieu (65) vor rund zwei Wochen erklärte, dass er im Oktober ein Lokal namens "Gerard" in der Moskauer Innenstadt eröffnen möchte, plant er nun die Herstellung eines speziellen "Bio-Wodkas". Der 65-Jährige macht seiner neuen russischen Staatsbürgerschaft somit alle Ehre.

Nachdem Schauspieler Gerard Depardieu (65) vor rund zwei Wochen erklärte, dass er im Oktober ein Lokal namens "Gerard" in der Moskauer Innenstadt eröffnen möchte, plant er nun die Herstellung eines speziellen "Bio-Wodkas". Der 65-Jährige macht seiner neuen russischen Staatsbürgerschaft somit alle Ehre.
Frankreichs prominentester Steuerflüchtling Depardieu besitzt bereits mehrere Weinberge und Restaurants in Paris und Belgien. Doch damit nicht genug! Im Oktober soll ein weiteres Lokal in Moskau dazukommen. Zusätzlich möchte der Schauspieler mit der Herstellung von Wodka seine Haushaltskassa aufbessern. Das hochprozentige Produkt soll aus dem Bergquellwasser hergestellt und umweltfreundlich produziert werden. "Ich hoffe es funktioniert", sagt er über seine Pläne.

Auf die glorreiche Idee der Herstellung eines "Bio-Wodkas" kam der geschäftstüchtige Neo-Russe durch seine Beschäftigung mit den russischen Kultur. Denn: Die Russen lieben Wodka!

Depardieu . Diese wurde ihm von Staatschef Wladimir Putin höchstpersönlich angeboten.