Life

Geschenkideen von Dove und Dove Men+Care

Heute Redaktion
Teilen

Alle Jahre wieder stellen wir uns die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Dove und Dove Men+Care haben eine Antwort in Form von verwöhnenden Geschenksets - da soll für jeden das Passende dabei sein.

Alle Jahre wieder stellen wir uns die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? haben eine Antwort in Form von verwöhnenden Geschenksets – da soll für jeden das Passende dabei sein.

Schenken kann so schön sein. Mit 8 unterschiedlichen Geschenksets bieten Dove und Dove Men+Care seit Oktober 2015 eine vielseitige Auswahl an verwöhnenden Aufmerksamkeiten. Hier eine kleine Auswahl, die Lust auf mehr machen soll:

Für diejenigen, die lange Spaziergänge lieben und es auch bei kalten Temperaturen wohlig warm haben möchten, soll das Dove Geschenkset mit der kuscheligen Strickhaube im Zopfmuster genau die richtige Wahl sein. Nach dem Spaziergang lädt die Dove Reichhaltige Pflege Serie, bestehend aus der Pflegedusche und der Body Lotion, zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Wer es sich bei kaltem Wetter lieber mit einem heißen Tee vor dem Kamin gemütlich macht, wird sich über das Dove Geschenkset mit Kuschelsocken freuen. Für den Verwöhnabend sorgt ein Set bestehend aus der Dove Seidig Zart Pflegedusche sowie der Body Lotion Seidiger Schimmer, die die Haut zart pflegen.

Für Liebhaber luxuriöser Spa-Momente soll das Dove DermaSpa 3er Premium-Geschenkset mit schönem Halstuch ideal sein. Die Body Lotion, die Handcreme und das Körperöl aus der Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend3 Serie versprechen die Haut dreifach schön zu pflegen: für ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt. Das Halstuch in goldener Seidenoptik ist ein Blickfang und rundet dieses Paket ab.

Mit dem Dove Men+Care 2er Geschenkset mit Nagelpflege-Set im hochwertigen Design muss Man(n) sich nicht verstecken. Abgerundet wird das Geschenk durch das Dove Men+Care Clean Comfort und dem Dove Men+Care Duo bestehend jeweils aus Pflegedusche und Deo-Spray – für erfrischende Pflegemomente.

Zusätzliche Pflege für starke Männer bietet das Dove Men+Care Geschenkset mit Handtuch sowie der Pflegedusche und dem Deo-Roll aus der Dove Men+Care Clean Comfort Serie.