Offen wie noch nie

Geständnis: Vanessa Mai spricht von "Selbsttherapie"

Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit ehrlichen Worten auf Instagram. Sie spricht über den wahren Hintergrund ihrer neuesten Single.

Heute Entertainment
Geständnis: Vanessa Mai spricht von "Selbsttherapie"
Vanessa Mai teilt intime Einblicke in "Nicht von dieser Erde" Musikvideo.
Krick, Jens / Action Press / picturedesk.com

Schlagersängerin Vanessa Mai (31), bekannt durch Hits wie "Ich sterb für dich" und "Regenbogen", steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Nicht von dieser Erde". Die 31-Jährige, die sich in der Schlagerwelt bereits einen Namen gemacht hat, gewährt ihren Fans einen ungewöhnlich intimen Einblick in ihre Gefühlswelt. Sie spricht von Therapie und Gegenwind.

Vom Partysong zum Seelenstriptease

Der veröffentlichte Teaser des Songs suggeriert zunächst einen fröhlichen Partysong. Doch ein aktueller Instagram-Post von Vanessa offenbart eine unerwartete Seite der Künstlerin. In einem emotionalen Beitrag enthüllt sie nicht nur die Kulissen des Videodrehs, sondern gewährt auch einen tiefen Einblick in ihre Gedankenwelt zum neusten Werk.

Selbsttherapie durch Musik

Mai überrascht ihre Fans mit ungewohnt offenen Worten: "Das Video zu dem Song war für mich wie Selbsttherapie und im ersten Moment so schwer umzusetzen. Ich wollte einfach nur sein. Ich sein", gesteht sie. Die Sängerin beklagt die Herausforderungen, authentisch zu bleiben und betont die toxische Natur von Social Media: "Wie man wirklich ist, ist meist so viel schöner", heißt es weiter.

Diese Einsichten lassen erahnen, dass "Nicht von dieser Erde" nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine neue Ära in ihrer Karriere markiert. Die Künstlerin strebt danach, sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien und ihren eigenen Weg zu gehen.

Begeisterung und Vorfreude bei den Fans

Mit der Ankündigung des Musikvideos wurde eine Welle der Begeisterung unter den Fans ausgelöst. Kommentare wie "Du hast mein 2024 schon gerettet!" und "Chapeau, dein Song ist mega!" zeugen von der Vorfreude und Unterstützung, die die 31-Jährige von ihrer Fangemeinde erfährt.

"Sie sieht toll aus, ist sehr sexy und authentisch in ihrem Verhalten ihren Fans gegenüber. Wann wird sie international Erfolge feiern können, sie bringt ja alles mit, was solche Stars in der Szene ausmacht", fragt sich ein weiterer Fan.

VIP-Bild des Tages:

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram
    red
    Akt.