Oberösterreich

Gewächshaus von Gärtnerei fängt plötzlich Feuer

Ein Brand in einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes in Wels-Pernau musste in der Nacht auf Donnerstag gelöscht werden.

Andre Wilding
1/5
Gehe zur Galerie
    Ein Brand in einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes in Wels-Pernau musste von der Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag gelöscht werden.
    Ein Brand in einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes in Wels-Pernau musste von der Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag gelöscht werden.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    In einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes im Welser Stadtteil Pernau, welches nun nur mehr privat genutzt wird, ist aus bisher noch unbekannter Ursache ein kleinerer Brand ausgebrochen.

    Besitzer wählen Notruf

    Die Besitzer alarmierten die Einsatzkräfte. Der Brand konnte von den eintreffenden Kräften der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com