Am 25. Mai 2025 ist es wieder so weit: Der 37. ASICS Österreichische Frauenlauf bringt über 25.000 Läuferinnen im Wiener Prater zusammen. Seit zwei Jahrzehnten begleitet Kellogg’s dieses Event und sorgt mit knusprigem Genuss für die nötige Energie.
Ob Anfängerin oder erfahrene Athletin – hier geht es um Gemeinschaft, Motivation und die Freude an der Bewegung.
Und das Beste: Mit etwas Glück kannst du mit Kellogg’s kostenlos an den Start gehen! Mit etwas Glück gewinnst du einen von 10 Startplätzen (exkl. Leih-Chip) und kannst die einzigartige Atmosphäre des Events hautnah erleben.
Für Erwachsene gibt ein Verkostungszelt mit knusprigen Cerealien und für die Kleinen mit Chocos, Honey Pops und Smacks. Der Pringles Bus vor Ort sorgt nach dem Lauf für Partystimmung. Auch dieses Jahr stellt Kellogg’s wieder ein Zelt für das Kinderhospiz Netz zur Verfügung, mit einem Gewinnrad, das mit kleinen Preisen überrascht.
Mach mit und starte mit Kellogg’s voller Energie durch – wir drücken dir die Daumen!
Weitere Informationen zu den Produkten von Kellogg's: https://www.kelloggs.de
So funktioniert das Gewinnspiel: Trage deine wichtigsten Kontaktdaten ein und klicke auf "Teilnehmen". Wir wünschen all unseren Teilnehmer:innen viel Glück!
Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 18. April 2025, 09:00 Uhr. Die Gewinner:innen werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.