Die wohl wildeste Sommerhaus-Staffel fand mit der finalen Folge am gestrigen Dienstag ein Ende. Viele der Teilnehmer sind froh darüber – so wurde in keiner Staffel zuvor so viel gestritten wie in der diesjährigen.
Gewinner Rafi Rachek (34) sprach in einem Interview mit RTL über die Zeit nach dem Sommerhaus-Sieg. Brisante Details kamen ans Licht: Der Reality-Star machte kurz nach der Sendung mit Partner Sam Dylan (33) Schluss.
Seine bessere Hälfte Sam Dylan will die Trennung nach dem Sommerhaus-Finale nicht als solche aufgefasst haben: "Rafi hat immer seine fünf Minuten und dann ist er wieder durchgedreht. Ich weiß bis heute nicht, warum. Es hat sich aber wieder alles geklärt, nachdem er eine Woche im Hotel war."
Rafi blieb allerdings dabei – in den paar Tagen waren die beiden getrennt, er hat definitiv mit Sam Schluss gemacht.
Die beiden Streithähne sind mittlerweile wieder zusammen. Seit 2019 führen sie eine On-off-Beziehung. Sam verriet, warum es so kompliziert zwischen den beiden ist. "Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Er unterhält mich einfach gut und das ist das Wichtigste."
Über den Sieg im Sommerhaus freut sich das Pärchen natürlich, möchte sich aber nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Das Geld wurde laut Rafi natürlich angelegt. Aber beide arbeiten nach wie vor fleißig weiter, so wie auch vor der Teilnahme im Sommerhaus.