Life

Gigi Hadid ist das neue Gesicht für Reebok

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Gigi Hadid (21) hat erneut einen Superdeal an Land gezogen. Die 21-Jährige ist das neue Gesicht der Sportmarke Reebok und passt - wortwörtlich - wie die Faust aufs Auge zur kraftvollen Kampagne.

Topmodel  (21) hat erneut einen Superdeal an Land gezogen. Die 21-Jährige ist das neue Gesicht der Sportmarke Reebok und passt - wortwörtlich - wie die Faust aufs Auge zur kraftvollen Kampagne. 

Dass Gigi Hadid sich zu Wehr setzen kann, hat sie bereits vor wenigen Tagen bewiesen, als sie nach einer Fashion Show von ihrem Promistalker Vitalii Sediuk angegriffen wurde. 

Ihre #GirlPower kann die Schönheit nun für ihren nächsten Superdeal mit Reebok zeigen. Die Kampagne mit dem Sporthersteller hat allerdings eine ganz besondere Message. Denn durch körperliche Fitness soll man negative Gedanken ablegen, sich einfach gut fühlen und das neue Körperbewusstsein genießen.

"Trainieren ist nicht nur etwas Physisches für mich. Es ist etwas Mentales. Es hilft mir, dem Lärm in meinem Kopf zu entkommen. Nur dann ist mein Geist ruhig", sagt Gigi Hadid.

"Als ich Leistungssportlerin war, war ich so darauf konzentriert, perfekt zu sein, dass meine Trainer mich komplett aus Wettkämpfen herausgenommen haben. Ich habe mich so auf meine Fehler konzentriert, dass daraus neue entstanden sind – ein Domino-Effekt. Bis ich gelernt habe, den Kanal zu wechseln, mich neu zu fokussieren und eine neue Einstellung zu finden. Meine Fehler, meine Mängel haben mich am meisten motiviert."




 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 4. Okt 2016 um 6:57 Uhr




Das Supermodel ist allerdings nicht die erste, die als Gesicht der #PerfectNever Kampagne fungiert. Auch Ronda Rousey, eine Mixed Marshal Arts Kämpferin setzte sich dafür ein, dass man endlich erkennt, dass man nicht perfekt sein muss. 

Gigi Hadids Workout-Programm:


Aufwärmen mit 10 Minuten Boxen
3 Sets mit je 40 Crunches
Herzfrequenz mit 10 Minuten Boxen erhöhen
3 Sets mit 40 Bicycle-Crunches
Wieder 10 Minuten Boxen
Unterarmstütz – 60 Sekunden halten
Beine (im Liegen und gestreckt) heben und wieder ablegen – 4 Sets je 25 Wiederholungen

 




 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 4. Okt 2016 um 10:54 Uhr




 



 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 4. Okt 2016 um 10:55 Uhr