Fashion and Beauty

Supermodel Gisele Bündchen zeigt Bein - und Schuhe

Es ist schon lange her, dass Supermodel Gisele Bündchen sich blicken ließ. Für Jimmy Choo ist sie nun wieder vor der Kamera gestanden.

Maria Ratzinger
Jimmy Choo
Jimmy Choo
Jimmy Choo

Ihre Ehe mit Quarterback Tom Brady ist zwar gescheitert, doch Bündchen lässt sich davon nicht unterkriegen. Mit Elan startet die Supernova des Laufstegs in den 2000er Jahren ihre Karriere neu.

Im speziellen Fall zeigt sie die neuste Frühling-Sommer-Kollektion von Luxusmarke Jimmy Choo. Egal ob am Arm oder am Fuß. Die neuen (glitzernden) Modelle passen "La Bündchen" ausgezeichnet. Für die Beauty scheint auch die Zeit stillgestanden zu sein. Altern ist in der Glamour-Welt scheinbar ausgeschaltet worden.

1/4
Gehe zur Galerie
    Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen versprüht am Strand Sommer-Feeling pur. Wer schaut da noch auf die Birkenstock Look-a-likes? 
    Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen versprüht am Strand Sommer-Feeling pur. Wer schaut da noch auf die Birkenstock Look-a-likes?
    Jimmy Choo
    Mehr zum Thema